Neuer transporter

Juli 2020 - Ein neues Pritschenfahrzeug ist bei uns im Einsatz. Ausgestattet mit LED-Rundumleuchte, vergitterten Rückleuchten, LED-Arbeitsscheinwerfer (Ladefläche), Leiterrahmen etc. ist er nun täglich unterwegs.

wenn die baustelle mal enger ist...

Juni 2020 - Wenn es mal wieder enger zugeht auf der Baustelle setzen wir ab jetzt unseren neuen "Knikmops 250" ein. Leistungsstark bei kompakten Abmessungen ist er unser neuen Helfer im Baustellenalltag.

Bau einer 10 kV - Kabeltrasse

August 2019 - Momentan bauen wir eine 10 kV- Kabeltrasse im ländlichen Bereich. Nach der Schutzrohrverlegung wird das Bankett am Fahrbahnrand wiederhergestellt. Hinzu kommen Straßenquerungen, Kabelzug usw.

Sanierung eines Anliegerweges

August 2019 - In Viersen-Süchteln haben wir in den letzten Wochen einen Anliegerweg saniert. Die alte Asphaltstraße musste einem neuen gepflasterten Weg weichen. Zusätzlich wurden Kanäle erneuert sowie das Stromhauptkabel und alle Hausanschlüsse

Erdarbeiten für KIta-Gebäude - Krefeld

Juli 2019 - In Krefeld haben wir die Erdarbeiten für ein Kita-Interimsgebäude ausgeführt. In fünf Tagen wurden Einiges an Erde bewegt.
Der Neubau des Gebäudes kann planmäßig beginnen.